KKG Alt-LIndenthal feiert Weiberfastnacht "Em Birkebäumche"

Mit dabei u.a. das Kölner Dreigestirn und J.P. Weber

Das Wetter hatte schon wieder richtig Lust auf Straßenkarneval gemacht und kontrolliertes Feiern war draußen möglich, natürlich unter allen bewährten Hygiene-Voraussetzungen. So feierte die KKG Alt-Lindenthal an Weiberfastnacht, 24.2.2022, ab 11.11 Uhr als geschlossene Gesellschaft mit Freunden und Familien im wunderschönen Biergarten „Em Birkebäumche“, Neuenhöfer Allee 69.

Neben leckerem Schreckenskammer-Kölsch gab es Karnevalsspezialitäten, wie Erbsen- und Gulaschsuppe, Bockwurst, Schnitzel und vegetarisches Linsencurry. Mit dabei waren das Kölner Kinderdreigestirn und das Kölner Dreigestirn, die der KKG die Ehre gaben, sowie „Rickes- Dat es wie Kölle klingk“, die mit Liedern von Ostermann bis Kasalla für Stimmung zum Mitsingen und -schunkeln sorgten und J.P. Weber mit herrlich kölschen Tön und Flitsch und am Nachmittag strahlte dann tatsächlich noch die Sonne.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben