Jens Spahn besucht CDU-Wahlkampfstand auf der Schildergasse

Bundesgesundheitsminister zur Kommunalwahl 2020 in Köln

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn besuchte am Samstag zum Wahlkampfauftakt der CDU-Köln den Stand auf der Schildergasse und stand dabei den zahlreichen Interessierten und Parteimitgliedern für Fragen zur Verfügung. Wir sind noch mitten in der Pandemie, so Spahn, aber alles in allem sind wir bisher gut durchgekommen.

Wir haben viel erreicht, weil wir ein robustes, stabiles Gesundheitssystem mit Ärzten, Pflegekräften, Beschäftigten in Laboren und Mitarbeitern haben, die das Gesicht dieses Gesundheitswesens sind. Er begrüßte die Eigeninitiative der Universitätsklinik Köln, mit ihrer neuen Produktionsstätte medizinische Schutzmasken selber herzustellen, denn wir hätten schmerzhaft gelernt, dass wir bei solchen Produkten zu sehr von China abhängig sind.

Wahlkampf in Orange:

Inhaltsverzeichnis
Nach oben