Lindenthaler Winterdorf eröffnet

Nikolausumzug als neues Highlight

Bei der Eröffnung mit Timo und Phil Schulte und dem Vorstand des Ring Lindenthaler Geschäftsleute
Bei der Eröffnung mit Timo und Phil Schulte und dem Vorstand des Ring Lindenthaler Geschäftsleute
Das Lindenthaler Winterdorf hat wieder seine Pforten geöffnet. Neben dem abwechlungfsreichen Bühnenprogramm u.a. mit dem Lisa Belle Géneaux Duo oder Die 3 Liköre wurde auch in diesem Jahr ein schönes Familienprogramm mit tollen musikalischen Künstlern aus der Region. Kasperle Theater, Kinderliedermacher, Kinderzirkus und ein Kinderkarussell vorbereitet. Ein neues Highlight wird am Fr., 6.12.2019 um 15.00 Uhr der Nikolausumzug mit Pferdekutsche und Musikern sein.

Die Wegstrecke startet am Lindenthaler Winterdorf und führt dann am Rautenstrauchkanal vorbei und endet wieder im Winterdorf. Dort verschenkt der Nikolaus leckere Weckmänner auf der Bühne. Die Wegstrecke ist knapp 900 Meter lang. Die CDU-Lindenthal ist wieder einer der Unterstützer für dieses Kinderprogramm.



Nähere Informationen finden Sie hier.



Inhaltsverzeichnis
Nach oben